Haben Sie Fragen ?

Bitte nehmen Sie HIER Kontakt auf!

Aura- und Energiespray

Warum ist das Benutzen von  Energie Spray sinnvoll.

Es war in früheren  Zeiten so, dass wissende Menschen wie Priester  in der Kirche und Kräuterkundige sowieso;  mit bestimmten Kräutern, wie Salbei oder Beifuß -und Harzen geräuchert haben. Bei Schamanen gibt es kein Ritual ohne Räucherung. 


Es ist aber heute so, dass in den meisten Räumen Rauchmelder Pflicht sind. Also wird es schwierig wenn man seine Räumlichkeiten durch räuchern energetisch  reinigen möchte. 

Wer viel unterwegs ist und oft in Hotelzimmern übernachtet, der weiß dass sich das Hotelzimmer manchmal  sehr unangenehm anfühlen kann.


Sogar in der heutigen Zeit werden in vielen Arztpraxen und bei Heilern oder Heilpraktikern die Wartezimmer und auch die Behandlungsräume geräuchert.

Warum?

Von alters her weiß man dass der Rauch, von bestimmten Kräutern, die Atemluft günstig beeinflusst. Wir trinken Salbeitee bei Halsschmerzen, weil sich durch den Tee, die Anzahl der Bakterien und Viren sich verringern, wie in alten Schriften zu lesen ist. 

So ähnlich ist es auch beim Räuchern.

Es gibt unendliche viele Gründe zu räuchern.


Nun besteht aber die Möglichkeit mit einem Spray, einen ähnlichen Effekt zu erreichen, wie mit dem Räuchern. Hier sind aber nicht die Räucherstäbchen gemeint, welche die Räume aromatisieren, sondern das Richtige verräuchern von Kräutern.

Aus den Pflanzen  die auch fürs räuchern benutzt wurden, werden Essenzen-und daraus wiederum  Energie- Spray hergestellt.

Dieses Spray  kann problemlos in der Jackentasche oder Handtasche mitgenommen werden, denn wenn Sie sich  in einer großen Menschenmenge, z.B. auf einer Messe, oder am Bahnhof, oder in der Schule usw. aufhalten ist es möglich sich das Spray in die Aura zu sprühen und nicht nur ein angenehmer Duft begleitet Sie, sondern Sie sind auch „energetisch geschützt“.

Und das aller tollste ist, diese Sprays kann man sich  selbst herstellen. Oder im Fachhandel  erwerben.

In speziellen Kursen zeige ich den Teilnehmern/innen wie so ein Spray hergestellt  wird.


Ich biete mehrmals im Jahr spezielle Räucher- Kurse an.

Ich erkläre ich ausführlich wie, - womit,- und vor allem warum geräuchert wird.

Auch gibt es zu  Energie Spray noch einiges zu sagen, denn in den Sprays werden nicht nur Pflanzenessenzen verwendet, sondern Steinessenzen, Bachblüten und vieles mehr kann ihrem Spray  beigefügt werden.

Auf Anfrage erstelle ich Individuell für Sie ein ganz persönliches Spray her.

Ähnlich wie bei Seelenbildern.